Sehe Dich selbst - mit Deinem Inneren Auge Hypnose - Stark und Intensiv

Über die Praxis / Über mich

Bist Du bereit für eine positive Veränderung in Deinem Leben? Ich bin Gerhard Geschwind,
dein professioneller Partner auf dem Weg zu einem ausgeglichenen und erfüllten Selbst.
Inmitten der ruhigen Schönheit von Busenberg, eingebettet in das idyllische Dahner
Felsenland, findest Du meine Praxis für Hypnose – einen Ort, an dem Deine persönliche
Entwicklung im Mittelpunkt steht.

Seit 2014 widme ich mich der Kunst der Hypnose, um Menschen wie Dir zu helfen, die eigenen
Potenziale voll auszuschöpfen. Angefangen bei der Selbsthypnose, hat mich die tiefe Wirkung
dieser Technik dazu inspiriert, mein Wissen professionell zu vertiefen. Heute bin ich nicht nur
in der Lage, mit Dir zu arbeiten, um Hindernisse zu überwinden, sondern auch um gemeinsam
mit Dir die Ziele zu erreichen, die Du Dir gesetzt hast.

Busenberg, mein Zuhause und der Standort unserer Sitzungen, bietet mehr als nur eine
Kulisse. Hier kannst Du, wenn das Wetter es zulässt, Hypnose unter freiem Himmel erleben –
eine seltene Gelegenheit, die die entspannenden Effekte der Hypnose mit der beruhigenden
Kraft der Natur verbindet.

 

Mein Angebot für Dich umfasst unter anderem:

• Bewältigung von Stress und Angst

• Unterstützung bei der Raucherentwöhnung

• Hilfe beim Gewichtsmanagement

• Stärkung Deines Selbstvertrauens

• Lösungen für besseren Schlaf

Jede Sitzung ist maßgeschneidert, um Dir die bestmöglichen Ergebnisse zu bieten. Dabei
stehen deine Sicherheit und das Vertrauen in den Prozess immer an erster Stelle. Als
Hypnotiseur ist es mein Ziel, Dir nicht nur kurzfristige Lösungen, sondern langfristige
Strategien für ein zufriedenes Leben zu bieten.

Wenn Du das Gefühl hast, festzustecken und nach neuen Wegen suchst, um
voranzukommen, dann lade ich Dich herzlich ein, Dich mit mir in Verbindung zu setzen.
Entdecke, wie Hypnose die Türen zu Deinem wahren Ich öffnen kann.

Nimm jetzt den ersten Schritt und buche Deine erste Sitzung. Es ist Zeit, Dich selbst zu
priorisieren und Dein Leben in die Hand zu nehmen.